Town & Country Kundenservice GmbH

Abteilung Kundenbetreuung

August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt

Tel.: +49 (361) 55599-333
Fax: +49 (361) 55599-111

Trockenbau

Der Trockenbau ist dein Metier.

Zu deinen Aufgaben gehören die Errichtung von oberflächenfertigen Wandbauteilen, Vorsatzschalen und Verkofferungen. Auch Abgasrohrverkleidungen sowie die Verkleidung von Decken und Dachschrägen incl. Unterkonstruktionen zählen zu deinen Aufgaben. Die Dämmung von Dachschrägen und Decken zum nichtausgebauten Dachraum entsprechend der Anforderungen der EnEV 2016 gehören ebenso dazu. Der fachgerechte Einbau von Dampfsperren im Bereich der Dämmung sowie der Einbau von Bodeneinschubtreppen runden dein Tätigkeitsprofil ab.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen – kontaktiere uns noch heute!