Town & Country Kundenservice GmbH

Abteilung Kundenbetreuung

August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt

Tel.: +49 (361) 55599-333
Fax: +49 (361) 55599-111

Rohbau

Die Erstellung des gesamten Rohbaus ist dein Fachgebiet.

Zu deinen Aufgaben zählen das Freimachen des Grundstücks, Mutterboden abtragen und seitlich lagern, der Aushub der Baugrube inkl. Entwässerungsarbeiten und Abdichtungsarbeiten. Parallel richtest du die Baustelle ein. Weiterhin folgen Arbeiten wie: Gründung des Bauwerkes, Schotterpolster, Streifenfundamente, Stb-Bodenplatte anlegen, das Verlegen des Fundamentes und des Fundamenterders. Das Ausführen der Maurerarbeiten mit Porenbeton und Ziegelmauerwerk. Arbeiten- wie das Verlegen von Filigrandecken und Bewehrungsstahl, Betonieren von Geschossdecken und das Herstellen von Ringankern und tragenden Bauteilen aus Stahlbeton sind dir nicht fremd.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen – kontaktiere uns noch heute!