Town & Country Kundenservice GmbH

Abteilung Kundenbetreuung

August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt

Tel.: +49 (361) 55599-333
Fax: +49 (361) 55599-111

Heizung / Sanitär

Heizung und Sanitär hast du im Blut.

Als Heizungs- und Sanitärfachmann bist du für die Verlegung der Rohinstallation aller Ver- und Entsorgungsleitungen sowie Steigstänge im Haus unser Mann. Die Montage von Heizkörpern aller Art und die Verlegung von Fussbodenheizung mit Dämmung im jeweiligen Bereich des Hauses ist für dich eine Leichtigkeit, ebenso das Setzen von Badewannen und Duschbecken. Du beherrschst die Montage und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen aller Art (insbesondere Gasthermen und Wärmepumpen) und Anlagen der Solarthermie. Du übernimmst die Abstimmung mit örtlichen Versorgern, Inbetriebnahme von relevanten Hausanschlüssen und die Endmontage aller sanitären Einrichtungsgegenstände nach Fliesenarbeiten. Auch Kundensonderwünsche nimmst du gern entgegen.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen – kontaktiere uns noch heute!