Town & Country Kundenservice GmbH

Abteilung Kundenbetreuung

August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt

Tel.: +49 (361) 55599-333
Fax: +49 (361) 55599-111

Fenster und Haustür

Fenster und Türen sind dein Spezialgebiet

Du kennst dich aus mit der Lieferung und Montage von Kuststofffenstern, Mehrkammerprofilen mit Wärmeschutzverglasung sowie mit der Montage von Dreh-Kippbeschlägen als Einhandbeschlag mit Sicherheitsschliessteil und Anschlagdichtung.

Es ist ein Leichtes für dich Fenster mit Dichtflies einzubauen. Du bist verantwortlich für die Lieferung und Montage von wärmegedämmten Aufsatzrollladenkästen wahlweise mit Gurt oder elektrischem Antrieb. Du montierst Aussenfensterbänke als eloxierte Aluminiumfensterbänke oder wahlweise in Werk- oder Naturstein, sowie Innenfensterbänke aus Werzalit mit ABS-Kantenbeschichtung. Auch die Montage der Haustür mit Lichtausschnitt und Wärmeschutzverglasung, 3-fach-Hakenverriegelung, Profilzylinder mit Not und Gefahrenfunktion und Edelstahlstossgriff gehören zu deinem umfangreichen Tätigkeitsprofil.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen – kontaktiere uns noch heute!