Town & Country Kundenservice GmbH

Abteilung Kundenbetreuung

August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt

Tel.: +49 (361) 55599-333
Fax: +49 (361) 55599-111

Elektroinstallation

Du stehst unter Strom, und Kabelsalat ist dein tägliches Geschäft.

Als Elektroinstallateur bist du verantwortlich für die Rohinstallation aller elektrischen Leitungen, die Montage von Anschlusskästen, Verteilern und Schutzeinrichtungen. Ebenso zählen die Abstimmung mit dem örtlichen Versorgern, die Inbetriebnahme des Hausanschlusses incl. der Endmontage von Schalterprogrammen, Leuchten und elektrischen Geräten dazu. Auch der Blitzschutz und die Prüfung des Potentialausgleiches gehören zu deinen vielfältigen Aufgaben. Du gehst auch auf Kundensonderwünsche ein.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen – kontaktiere uns noch heute!