Town & Country Kundenservice GmbH

Abteilung Kundenbetreuung

August-Röbling-Straße 11
99091 Erfurt

Tel.: +49 (361) 55599-333
Fax: +49 (361) 55599-111

Dachdecker – Dachklempnerarbeiten

Du bist der Meister der Lüfte und krönst gerne Häuser.

Du verbaust Bedachungsmaterialien aller Art mit Unterspannbahn und Lattenkonstruktion. Du verlegst Formziegel aller Art (First, Ortgang, Antenne, Solar, Abgasrohr). Auch der Einbau von Dachflächenfenstern gehört zu deinen vielfältigen Aufgaben. Der Anschluss des Daches an aufgehende Bauteile ist ein wichtiger Aspekt. Du kennst dich aus mit der Verkleidung von Schornsteinen mit Schindeln oder Titanzink und kannst Entwässerungsbauteile wie Rinnen, Kehlen und Fallrohre aus Titanzink montieren.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen – kontaktiere uns noch heute!